Start
Roman
Menschen u Welten
Weihnachtsbuch
Gedichte I
Gedichte II
Kontakt
Roman

Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen. 256 Seiten. 29,90 Euro.

ISBN 978-3-8370-2654-2

Das Buch ist in jeder Buchhandlung erhältlich und über die Online-Buchshops zu beziehen.

Auf leichte Art bietet sich hier ein philosophischer Unterhaltungsroman, in dem Abenteuer und Humor mit Gedankentiefe und Weisheit zu einer interessanten Geschichte verbunden wurden.
Von einem verträumten, naiven Kind entwickelt sich die Romanfigur Wolfgang Holm über den Weg eines, nur an amourösen Abenteuer interessierten Jugendlichen, zu einem Liebhaber der Literatur und des Geistes. Um sich ohne äußere Zwänge ganz dem Studium des Lebens und der Natur widmen zu können, beschließt er auszusteigen.
Doch sein Weg verläuft weniger romantisch als er sich das vorgestellt hat. Äußere und innere Abenteuer, amüsante, erhabene, doch auch enttäuschende Erfahrungen bestimmen seinen Lebensweg.
Nach und nach reift Wolfgang zu einem spirituellen Sinnsucher heran, der hinter die Kulissen des Lebens schauen möchte. Ein tiefgreifendes Erlebnis führt dazu, dass es ihm gelingt, den Schleier, der das Mysterium des Lebens umgibt, ein wenig anzuheben.

[Start] [Roman] [Menschen u Welten] [Weihnachtsbuch] [Gedichte I] [Gedichte II] [Kontakt]